Sommernacht-Festival

SOMMERNACHT-FESTIVAL 2020 ABGESAGT!

Traurig aber wahr.. Das Coronavirus hat auch uns getroffen. 

Der Bund hat das Verbot für Grossveranstaltungen von über 1’000 Personen bis mindestens Ende August verhängt. Da ihr uns in den vergangenen Jahren so zahlreich besucht und unterstützt habt, fallen auch wir in die Kategorie “Grossveranstaltungen”. Schweren Herzens sind wir daher gezwungen, das Sommernacht Festival 2020 ausfallen zu lassen.
Umso mehr freuen wir uns nächstes Jahr am 13. und 14. August 2021 das 20-jährige Jubiläum gebührend mit euch zu feiern.

Ein aufrichtiges Dankeschön an Alle, die uns bis anhin kräftig unterstützt haben. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit im nächsten Jahr.

Euer OK Sommernacht-Festival

AM 13./14. JULI 2021 IST ES SOWEIT!

Die Jordan Guggenmusig führt bereits seit dem Jahr 2001 gemeinsam mit den rund 200 freiwilligen Helfern das “Egglifest” in Schüpfheim durch, welches in den vergangenen Jahren zu einem festen Bestandteil der regionalen Events herangewachsen ist.
Die verschiedenen Bars, Festzelte und speziell auch die Aussenbühne mit den Live-Acts bieten für jeden Geschmack das Passende.

Alle Infos rund um das Festareal, das aktuelle Programm, wie auch die Anreise findest du auf der Webseite des Sommernacht-Festivals.