Sommernacht-Festival

SOMMERNACHT-FESTIVAL 2021 ABGESAGT!

Traurig aber wahr.. Bereits zum zweiten Mal fällt das Sommernacht-Festival dem Coronavirus zum Opfer. 

Nach langen Überlegungen und Diskussionen kamen wir zum Entschluss, dass es leider nicht realistisch ist, die Vorgaben des Bundes umzusetzen, um euch ein unvergessliches Party-Wochenende bieten zu können.

Umso mehr freuen wir uns nächstes Jahr am 5. und 6. August 2022 das 20-jährige Jubiläum gebührend mit euch zu feiern.

Ein aufrichtiges Dankeschön an Alle, die uns bis anhin kräftig unterstützt haben. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit im nächsten Jahr.

AM 5./6. AUGUST 2022 IST ES SOWEIT!

Die Jordan Guggenmusig führt bereits seit dem Jahr 2001 gemeinsam mit den rund 200 freiwilligen Helfern das “Egglifest” in Schüpfheim durch, welches in den vergangenen Jahren zu einem festen Bestandteil der regionalen Events herangewachsen ist.
Die verschiedenen Bars, Festzelte und speziell auch die Aussenbühne mit den Live-Acts bieten für jeden Geschmack das Passende.

Alle Infos rund um das Festareal, das aktuelle Programm, wie auch die Anreise findest du auf der Webseite des Sommernacht-Festivals.