Aktuell

Jordan News…

Jordan-Skitag

Nach der Fasnacht stand bereits der alljährliche Jordan-Skitag auf dem Programm. Bei traumhaftem Wetter und perfekten Pistenverhältnissen machten sich die ambitionierten Jordänler früh morgens auf Richtung Sörenberg.
Am Abend versammelten sich schliesslich auch die etwas weniger skiverrückten Jordänler zum gemütlichen Teil; zum gemeinsamen Fondue-Plausch.


Wir sagen DANKE

Ein riesiges Dankeschön für
… eine bombastische Fasnacht 2022.
… all die tollen Begegnungen.
… alle gemeinsamen Erlebnisse.
… jede erhaltene Unterstützung.
… jeden Zuschauer und Fan an unseren Auftritten.
… all die lieben Ständli-Verpflegungen.
… jeden Beitrag, der zu einer unvergesslichen Fasnacht geführt hat.


1. Auftritt Vorfasnacht 2022

ENDLICH! Nachdem leider einige unserer Vorfasnachtsauftritte abgesagt wurden, konnten wir dank spontaner Programmänderung doch noch die Fasnacht 2022 offiziell eröffnen. Dafür hat sich die lange Fahrt am 29. Januar 2022 nach Engelburg (St. Gallen) definitiv gelohnt. Damit wäre das Fasnachtsfieber der Jordänler nun definitiv ausgebrochen!


Bleibe stets informiert über unsere Aktivitäten auch nach der Fasnacht. Folge jetzt unserer Facebook- und Instagram Seite!

  • Facebook Seite