Aktuell

Jordan News…

Vorfasnacht 2024

Unsere drei Vorfasnachtsauftritte haben wir bereits hinter uns. Nach der ersten geschnupperten Fasnachtsluft ist die Vorfreude auf die bevorstehende Fasnachtswoche umso grösser.
Wir freuen uns auf viele tolle Begegnungen und Zuschauer bei unseren Auftritten.

Alle aktuellen Fotos gibt es hier.


Probeweekend

Mit grossen Schritten nähern wir uns der Fasnacht 2024. Am Probeweekend wurde nochmals am musikalischen Können gefeilscht, aber auch gebührend gefeiert. Schliesslich hatten die einzelnen Register dank dem diesjährigen Motto “D Jordan macht Party” allen Grund zu feiern..

.. den Empfang vom SNF-Schwingerkönig.
.. den 90. Geburtstag.
.. eine Pyjamaparty.
.. eine Après Ski Party.
.. und eine Beachparty.


Generalversammlung 2023

Mit der 55. Generalversammlung haben wir unser Jubiläumsjahr definitiv abgeschlossen. Gleichzeitig bedeutet dies aber auch der Startschuss in das nächste Vereinsjahr.

Insgesamt vier neue Hamburger durften wir begrüssen, mussten uns aber leider auch von acht Atkivmitglieder verabschieden.
Im Vorstand hat Selin Dahinden neu das Kassierin-Ämtli übernommen. Laura Emmenegger ist seit der GV unsere neue Programmchefin.

Nun heisst es Instrumente abstauben, dass es in zwei Wochen wieder mit der 1. Probe losgehen kann.


Bleibe stets informiert über unsere Aktivitäten während des gesamten Vereinsjahres. Folge jetzt unserer Facebook- und Instagram Seite!