Aktuell

Jordan News…

Fasnacht 2024 – Toll wars!

RUMsalabum und die Fasnacht 2024 ist bereits wieder Geschichte.

Rüüdige Momente durften wir erleben, einmalige Geschichten wurden geschrieben, neue Freundschaften entstanden, gelungene Auftritte wurden gespielt und vor allem zusammen eine unvergessliche Zeit verbracht! 
Herzlichen Dank an all unsere Freunde, Familie, Verwandte und Bekannte, Sponsoren, Gönner und sonstige Supporter. Ohne euch wäre die 5. Jahreszeit nicht gleichermassen zu geniessen!


Vorfasnacht 2024

Unsere drei Vorfasnachtsauftritte haben wir bereits hinter uns. Nach der ersten geschnupperten Fasnachtsluft ist die Vorfreude auf die bevorstehende Fasnachtswoche umso grösser.
Wir freuen uns auf viele tolle Begegnungen und Zuschauer bei unseren Auftritten.

Alle aktuellen Fotos gibt es hier.


Probeweekend

Mit grossen Schritten nähern wir uns der Fasnacht 2024. Am Probeweekend wurde nochmals am musikalischen Können gefeilscht, aber auch gebührend gefeiert. Schliesslich hatten die einzelnen Register dank dem diesjährigen Motto “D Jordan macht Party” allen Grund zu feiern..

.. den Empfang vom SNF-Schwingerkönig.
.. den 90. Geburtstag.
.. eine Pyjamaparty.
.. eine Après Ski Party.
.. und eine Beachparty.


Bleibe stets informiert über unsere Aktivitäten während des gesamten Vereinsjahres. Folge jetzt unserer Facebook- und Instagram Seite!