Aktuell

Jordan News…

 

Jordan unterwegs in Prag

Das 50-jährige Bestehen der Jordan Guggenmusig wurde mit der Jubiläumsreise in die Tschechische Republik nochmals gebührend gefeiert.

Stolze 48 Jordänler packten ihre sieben Sachen und machten sich gemeinsam auf den Weg nach Prag. Für drei Tage wurde im Biergarten oder bei einer Bootstour das heisse Wetter genossen, bei Lasertag und Minigolf um den Sieg gekämpft, bei Brasilianischen BBQ geschlemmert und natürlich bis in die frühen Morgenstunden das Nachtleben unsicher gemacht.

Woow, war das ein Erlebnis! Gerne blicken wir wieder auf die unvergessliche Reise zurück und wecken mit den entstandenen Bildern unsere Erinnerungen an die gemeinsame Zeit in Prag.

Bilder der Jubiläumsreise findet ihr hier.

 

 

Grosser Zuwachs an der Mitgliederversammlung

Bereits hat wider die alljährliche Mitgliederversammlung im Jordan-Keller statt gefunden.

WOOOW! Da ist aber ordentlich Frauenpower dazugekommen! Gleich 10 neue Mitglieder durften wir am Samstag bei uns begrüssen. Dies bedeutet, dass die Jordan-Familie aktuell stolze 59 Mitglieder zählen darf! Erfreulicherweise stehen sogar bereits die nächsten in den Startlöchern und werden pünktlich für die ersten Vorbereitungen der Fasnacht 2019 im Herbst dazustossen.

Nachdem gemeinsam auf die einmalige Jubiläums-Fasnacht zurückgeblickt wurde, erwartet die Jordan Guggenmusig gespannt die bevorstehenden Ereignisse über den Sommer.

Das grosse Highlight wird sicherlich Ende Mai die geplante Jubiläumsreise nach Prag sein. Während vier Tagen haben wir Zeit auch intern nochmals ausgiebig auf unsere „50 Jahre Jordan“ anzustossen!

Weiter ist auch das OK Sommernacht-Festival fleissig an der Arbeit. Am 3. und 4. August 2018 findet bereits die 18. Ausgabe des legendären „Egg-Fäscht“ statt!
Mehr Informationen und Neuigkeiten betreffend Programm findet ihr laufend hier auf der Homepage des Sommernacht-Festivals.

 

 

Die Jordan auf und neben der Piste

Alljährlich wird anstelle eines Auftrittes an der Nachfasnacht der Jordan-Skitag durchgeführt.

Ob sportlich mit perfekten Pistenbedingungen oder gemütlich beim Après-Ski: jedermann hatte die Möglichkeit den Jorda-Skitag nach seinen Wünschen zu geniessen.
Der Abend wurde mit dem gemeinsamen Fondue im Restaurant Alpenrösti abgerundet.

996c1b34-d3f4-4c27-9f02-5fef3f0f2f04

 

 

Schon ist die fünfte Jahreszeit wieder Geschichte

Die Jordan darf auf eine einmalige Jubiläumsfasnacht zurückblicken. Unser 50-jähriges Bestehen wurde mit Stolz gebührend gefeiert!
Eine Woche lang wurde getanzt, gelacht, musiziert, angestossen und das ein oder andere Glas Wein bei leckerem Essen genossen.

Ein riesen DANKESCHÖN an alle, die diese Tage zu etwas Grossartigen gemacht haben!

Gerne blicken wir auf die Fasnachtswoche 2018 mit vielen tollen Momenten, Erlebnissen und Highlights zurück.
Zur Galerie geht es hier.

 

 

Wir sind bereit!

Nicht nur für den ersten Auftritt der Fasnachtswoche sind wir bereit, sondern auch für unsere Jubiläumsparty am Sonntag nach dem Umzug in Schüpfheim. Dank unserem Jordan-Power haben wir für euch in kürzester Zeit passend zum Motto „Gold Rush“ ein Festareal errichtet. Egal ob ein warmes Kaffee, ein kaltes Bier oder ein feiner Snack – euch wird nichts fehlen!

Wir freuen uns auf euch.

IMG_6328

24883383_1306441576129082_413686641082265899_o

 

 

 

Bleibe stets informiert über unsere Aktivitäten auch nach der Fasnacht. Folge jetzt unserer Facebook Seite

Facebook Seite