Aktuell

Jordan News…

GV 2020

In welchem Rahmen die Fasnacht 2021 stattfinden wird, steht auch nach unserer GV noch in den Sternen. Die Hoffnung stirbt aber bekanntlich zuletzt und darum werden wir etwas verspätet trotzdem in unsere Probesaison starten.

Wie es an der GV so ist, gibt es auch immer wieder langjährige Mitglieder, die man leider verabschieden muss. Dieses Jahr durften wir nebst den drei Austritten wieder neun neue Gesichter bei uns begrüssen. Somit können wir mit 62 Mitgliedern in das neue Vereinsjahr starten.

Weiter durften wir Tobias Felder nach seinen stolzen 17 Jordan-Jahren mit der Ehrenmitgliedschaft auszeichnen. Der Vorstand bleibt unverändert.


1. Jordan-Mottoparty

“Sport ist Mord, aber Gin macht Sinn”

Unter diesem Slogan durften wir unsere 1. Mottoparty feiern. Weitere Bilder findet ihr auf unserem Instagram-Account oder im Facebook.

   


Picknick

Am diesjährigen Picknick waren wir sportlich unterwegs. Bei Sonnenschein ging es früh am Morgen los mit der Rundwanderung Stolen – Farneren – Fruttegg. Am Abend wurden die müden Beine mit einem feinen Gratin und Grillade verköstigt. (Gesponsert wurde das Festmahl von den Erfahrenen!)

 


Bleibe stets informiert über unsere Aktivitäten auch nach der Fasnacht. Folge jetzt unserer Facebook- und Instagram Seite!

  • Facebook Seite