Aktuell

Jordan News…

 

Am 07.Oktober 2017 fand die GV der Jordan Guggenmusig im Gasthaus Bad statt. Wir sind voller Vorfreude, denn es erwartet uns ein ganz spezielles Fasnachtsjahr. An der GV wurde das bevorstehende Jubiläumsprogramm erstmals präsentiert. Dieses besteht unter anderem aus einem interner Jubiläumsabend für Ehemalige, einer öffentlichen Jordan Party am Fasnachtssonntag unter dem Motto „Gold Rush“ auf dem Adlerparkplatz und einem Jubiläumsausflug. Das Jubiläum soll ganz unter dem Motto „50 goldene Jahre Jordan“ gestaltet werden, dazu gehört natürlich auch ein mottogerechtes Kleid in den Farben gold schwarz.

 

Personelle Wechsel

Nicht nur die bevorstehende Fasnacht war Thema der Generalvesammlung, nein es gab auch personelle Wechsel. Fünf neue Mitglieder durften wir begrüssen, leider mussten wir uns aber auch von drei Mitgliedern verabschieden. So können wir an der Fasnacht 2018 zum 50 Jahr Jubiläum fast 50 Mitglieder zählen. Auch im Vorstand gab es mehrere Wechsel, der Präsident Roger Dahinden, der Tourplaner Lukas Stalder und die Aktuarin Eliane Zihlmann gaben ihr Amt ab. Als neuer Präsident wurde Samuel Hurni gewählt, als Aktuarin Corinne Müller, als Beisitzerin Rahel Emmenegger und als Tourenplaner Raphael Emmenegger.

GV 2017

 

Fasnachtssonntag 

Am Fasnachtssonntag 11. Februar 2018 findet anschliessend an den Umzug in Schüpfheim eine Jubiläumsparty unter dem Motto „Gold Rush“ auf dem Adlerparkplatz statt. Mit einem Barbetrieb, Verpflegungsmöglichkeit, Guggenmusik-Klang und Live-Musik soll so das 50 jährige Bestehen der Jordan Guggenmusig gefeiert werden.

 

 

 

Bleibe stets informiert über unsere Aktivitäten auch nach der Fasnacht. Folge jetzt unserer Facebook Seite

Facebook Seite