Aktuell

Jordan News…

Neumitglied werden?

Bist du ein Vollblut-Fasnächtler und bist noch auf der Suche nach einer coolen, geselligen, einfach rüüdigen Guugenmusik? Dann bist du bei uns genau richtig!

Bewirb dich jetzt bis am 18. Oktober 2019 und werde ein Teil von der Jordan Guggenmusig Schüpfheim.

Wende dich bei Interesse und/oder Fragen direkt an den Vorstand oder an ein Mitglied der Jordan. Wir freuen uns auf dich!


Jordan-Weekend

Bevor bei traumhaften Wetter die Weinwanderung im Wallis angetreten wurde, verpflegten sich die Jordänler bei einem Chäs-Blättli im Gruyère-Haus.

Bei fantastischer Bergkulisse wurde der Abend gemütlich am Lagerfeuer verbracht. Am nächsten Tag wurde beim Brunch nochmals richtig zugeschlagen, bevor es wieder nach Hause ging.

Bilder vom Wochenende findest du hier.


Heiterefahne

30 Jordänler am Heitere in Zofingen. Wie die Tradition besagt, gab es auch dieses Jahr das legendäre Heitere-Jordänler-Treffen.


Sommernachtfestival 2019 ist Geschichte

WOOW, was für ein Wochenende! DANKE an alle Besucher, Sponsoren, Helfer und allen anderen, die das 19. Sommernachtfestival einmal mehr zu einem bombastischen Event gemacht haben.

Nächstes Jahr feiert das Sommernachtfestival sein 20-jähriges Jubiläum. Tragt euch darum bereits schon jetzt den 24. / 25. Juli 2020 in der Agenda ein und feiert mit uns Geburtstag.

Wo um 4:00 Uhr noch das letzte Bier getrunken wurde, stand um 18:00 Uhr bereits nichts mehr. Das ist JORDAN POWER!


Bleibe stets informiert über unsere Aktivitäten auch nach der Fasnacht. Folge jetzt unserer Facebook- und Instagram Seite!

  • Facebook Seite