Aktuell

Jordan News…

Raclette-Stübli Chaute Märt

Über 1’100 Raclette wurden dieses Jahr am Raclette-Stübli am Chaute Märt verkauft – eine unglaubliche Zahl!

Ein grosses Dankeschön geht an die zahlreichen Besucherinnen und Besucher, welche uns so toll unterstützt haben. Wir freuen uns schon jetzt, euch nächstes Jahr wieder bei uns im Raclette-Stübli verwöhnen zu dürfen.


GV 2019

Mit der GV 2019 wurde bei jedem Jordänler die Vorfreude auf die Fasnacht 2020 geweckt!

Wir dürfen eine neue Kassierin und eine neue Tambourmajorin bei uns in der Vorstandsreihe begrüssen. Gleichzeitig müssen wir uns leider auch von langjährigen Mitgliedern verabschieden. Drei davon durften wir mit Freude mit der Ehrenmitgliedschaft für ihren besonderen Einsatz im Veriensleben der Jordan Guggenmusig ehren.


Jordan-Weekend

Bevor bei traumhaften Wetter die Weinwanderung im Wallis angetreten wurde, verpflegten sich die Jordänler bei einem Chäs-Blättli im Gruyère-Haus.

Bei fantastischer Bergkulisse wurde der Abend gemütlich am Lagerfeuer verbracht. Am nächsten Tag wurde beim Brunch nochmals richtig zugeschlagen, bevor es wieder nach Hause ging.

Bilder vom Wochenende findest du hier.


Bleibe stets informiert über unsere Aktivitäten auch nach der Fasnacht. Folge jetzt unserer Facebook- und Instagram Seite!

  • Facebook Seite