Aktuell

Jordan News…

Sommernacht-Festival 2020 abgesagt

Liebe Freunde, Bekannte und Unterstützer des Sommernacht-Festival

Der Bund hat das Verbot für Grossveranstaltungen von über 1’000 Personen bis mindestens Ende August verhängt. Da ihr uns in den vergangenen Jahren so zahlreich besucht und unterstützt habt, fallen auch wir in die Kategorie “Grossveranstaltungen”. Schweren Herzens sind wir daher gezwungen, das Sommernacht Festival 2020 ausfallen zu lassen.
Umso mehr freuen wir uns nächstes Jahr am 13. und 14. August 2021 das 20-jährige Jubiläum gebührend mit euch zu feiern.

Ein aufrichtiges Dankeschön an Alle, die uns bis anhin kräftig unterstützt haben. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit im nächsten Jahr.

Euer OK Sommernacht-Festival

Mehr Infos findet ihr direkt auf der Website des Sommernacht-Festivals.


Rüüdige Jordänler und Jordan Göiggu

Mit Freude dürfen wir jedes Jahr einen Jordan-Göiggu und einen rüüdigen Jordänler küren. Dieses Jahr durften wird den Preis des rüüdigen Jordänler an Elmar Bösch vergeben, welcher zugleich auch sein 10 jähriges Jubiläum in der Guggenmusig feiert. Der diesjährige Jordan Göiggu ist Christoph Wicki.

Vielen Dank für die vielen gemeinsamen Stunden!


1. Auftritt

Endlich durften auch die Jordänler mit ihrem ersten Vorfasnachtsauftritt die Fasnacht 2020 eröffnen. Zu Gast bei den Änteguugger Äschlismatt konnte trotz später Stunde ein gelungener erster Auftritt gespielt werden.

Fotos und Impressionen findet ihr hier.


Bleibe stets informiert über unsere Aktivitäten auch nach der Fasnacht. Folge jetzt unserer Facebook- und Instagram Seite!

  • Facebook Seite