Aktuell

Jordan News…

Picknick

Am diesjährigen Picknick waren wir sportlich unterwegs. Bei Sonnenschein ging es früh am Morgen los mit der Rundwanderung Stolen – Farneren – Fruttegg. Am Abend wurden die müden Beine mit einem feinen Gratin und Grillade verköstigt. (Gesponsert wurde das Festmahl von den Erfahrenen!)

 


Jordan-Nachwuchs

Unser Ehrenmitglied Fäbi und ihr Mann Oli sind Ende August stolze Eltern von der kleinen “ANINA” geworden.
Wir wünschen der jungen Familie alles Gute und viele tolle gemeinsame Momente.


Sommernacht-Festival 2020 abgesagt

Liebe Freunde, Bekannte und Unterstützer des Sommernacht-Festival

Der Bund hat das Verbot für Grossveranstaltungen von über 1’000 Personen bis mindestens Ende August verhängt. Da ihr uns in den vergangenen Jahren so zahlreich besucht und unterstützt habt, fallen auch wir in die Kategorie “Grossveranstaltungen”. Schweren Herzens sind wir daher gezwungen, das Sommernacht Festival 2020 ausfallen zu lassen.
Umso mehr freuen wir uns nächstes Jahr am 13. und 14. August 2021 das 20-jährige Jubiläum gebührend mit euch zu feiern.

Ein aufrichtiges Dankeschön an Alle, die uns bis anhin kräftig unterstützt haben. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit im nächsten Jahr.

Euer OK Sommernacht-Festival

Mehr Infos findet ihr direkt auf der Website des Sommernacht-Festivals.


Bleibe stets informiert über unsere Aktivitäten auch nach der Fasnacht. Folge jetzt unserer Facebook- und Instagram Seite!

  • Facebook Seite