Aktuell

Jordan News…

 

1. Auftritt an der Chöblete in Neuenkirch

Eeeeendlich!

Nun ist bei allen das Fasnachts-Fieber ausgebrochen. Mit dem ersten Auftritt unserer Jubiläumsfasnacht durften wir Jordänler an der Chöblete in Neuenkirch erstmals unser neues Kleid zum Motto “50 goldene Jahre Jordan” in der Öffentlichkeit präsentieren. Doch nicht nur optisch wollten wir punkten, auch gab es eine fätzige Kostprobe vom diesjährigen Jordan-Sound zu hören.

Zur Galerie geht es hier.

 

Wir freuen uns über jeden treuen Fan an unseren weiteren Auftritten.

26111904_1327869203986319_8302411864685490437_n

 

 

Probeweekend

Damit wir uns an der Fasnacht auch musikalisch von der besten Seite zeigen können, haben wir einmal mehr den Weg nach Buochs zum Trachtenhuis gefunden.

Es wurde fleissig geprobt und als Belohnung auch gesellige Stunden bis früh in den Morgen genossen. Erfreulicherweise haben acht Hamburger die Feuertaufe gemeistert und dürfen sich nun stolz als offizielle Jordänler bezeichnen.

38295702134_0f9d40bdc0_o

Mehr Eindrücke findet ihr hier.

 

 

Fasnachtssonntag 

Am Fasnachtssonntag 11. Februar 2018 findet anschliessend an den Umzug in Schüpfheim eine Jubiläumsparty unter dem Motto „Gold Rush“ auf dem Adlerparkplatz statt. Mit einem Barbetrieb, Verpflegungsmöglichkeit, Guggenmusik-Klang und Live-Musik soll so das 50 jährige Bestehen der Jordan Guggenmusig gefeiert werden.

 

 

Bleibe stets informiert über unsere Aktivitäten auch nach der Fasnacht. Folge jetzt unserer Facebook Seite

Facebook Seite